1. Familien Benutzerkonto eröffnen
- Klicke auf den Button Ein neues Konto eröffnen oder im Balken oben rechts Registrierung.
- Folgende Angaben sind zu erfassen: E-Mail-Adresse, Passwort und Passwort-Bestätigung. Nachdem alles ausgefüllt ist, drücke den Button Absenden.
- Eine Registrierungs-Bestätigung wird an die erfasste E-Mail-Adresse verschickt. Falls im Posteingang keine E-Mail eintrifft, ist sie eventuell im Spam/Junk gelandet. Bitte öffne diese E-Mail und drücke im Text auf Anmeldung bestätigen.
- Das Konto wurde aktiviert.
2. Anmeldung
- Es erfolgt eine Weiterleitung auf die Ferienpass Homepage. Nun kannst du dich mit dem Button Anmelden oder oben rechts im Balken mit Login anmelden (Eingabe E-Mail-Adresse und Passwort).
3. Benutzerprofil
- Fülle das Benutzerprofil vollständig aus. Das Profil lautet nicht auf das Kind, sondern auf ein Elternteil/erziehungsberechtigte Person. Erst bei den Kursanmeldungen wird angegeben, für welches Kind das Angebot gebucht wird.
- Bei "Telefon" und "Kontakt im Notfall" kann dasselbe Telefonnummer erfasst werden. "Kontakt im Notfall" muss zwingend mit einem Namen ergänzt werden und ist für den Veranstalter ersichtlich.